Frauen Union Kreis Borken

Terrassengespräch

Herrlicher Sonnenschein - tolle Gastredner - gutes Essen - gelungen!

Zum "Terrassengespräch" hatte die FU-Kreisvorsitzende Berta Hendriks die Mitglieder der Kreis-FU in den Gasthof "Alter Garten" Reken eingeladen.

CDU-Bundestagskandidatin Anne König berichtete über ihren laufenden Wahlkampf und stellte sich in anschließenden Gesprächen in gemütlicher Runde auch persönlichen Fragen.

Rekens Bürgermeister Manuel Deitert gab einen groben Überblick über die erfreuliche Lage und Entwicklung der Gemeinde und den damit verbundenen Projekten.

Der CDU-Fraktionsvorsitzende in Reken, Dirk Köhne, machte in diesem Zusammenhang deutlich, dass eine Zusammenarbeit "über den Tellerrand" mit den umliegenden Ortschaften wichtig und für alle vorteilhaft ist.

Daniel Schemmer, CDU Gemeindeverbandsvorsitzender, war ebenfalls zu Gast und gab einen kurzen Einblick in seine Arbeit.

Ein großes Dankeschön ging an die anwesenden Mitarbeiterinnen der CDU-Geschäftsstelle Borken. Insgesamt ein sehr gelungener Abend in entspannter Atmosphäre und mit einem tollen Buffet.